Kommentare: 18
  • #18

    Matthias Tremel (Sonntag, 03 Dezember 2017 10:38)

    Hallo Andreas und Wolfgang,
    der Abend " „Neil Young Tribute & Eigenes“" mit Euch im Gleis1 in Waldenburg war einfach Spitze! Das unser "spezieller" Wunsch erfüllt wurde und dieser Song auch noch eine Premiere für Euch war, hat uns wirklich riesig gefreut. Die gekonnte Moderation von Dir, Andreas, mit deinen Anekdoten hat das Ganze abgerundet. Wir waren absolut begeistert und hoffen sehr, daß ihr wieder einmal hier auftretet. Wünschen euch weiterhing viel Erfolg bei euren Auftritten.
    Songs kann man aus dem Internet herunterladen, die einmalige Atmosphäre eines Live-Auftritts aber nicht, dieses Zitat von Andreas traf an diesem Abend ganz besonders zu!

    Liebe Grüße von
    Matthias, Gabi, Julian und Roland

  • #17

    Roland und Ramona (Samstag, 02 Dezember 2017 13:02)

    Lieber Andreas und Wolfgang,
    Vielen vielen Dank für den wunderschönen Abend im Gleis 1 Waldenburg der Abend wird wie immer unvergessen bleiben wir freuen uns schon Euch mal wieder zu sehen.Macht weiter so. Andreas deine Moderation war einfach wie immer genial.

    Viele liebe Grüße von

    Roland Wich und Ramona Kellner

  • #16

    Matthias Remme (Donnerstag, 28 September 2017 14:27)

    Über Radio Plattenkeller Schirneck & Keune gehört!! Wow.. Könntet Ihr vielleicht auch das Aufnahme- oder VeröffenlichtDatum der Alben in der Liste eintragen. Ich bräuchte sie für meine Listen.
    Und bitte noch mehr davon!!!

  • #15

    ED Färber (Mittwoch, 03 Mai 2017 06:06)

    Hallo Andreas

    Danke, dass Du am 1. Mai in Deiner Heimatstadt mit für gute Stimmung gesorgt hast. Wir sehen uns, spätestens am 29.09. bei Jojo in den "Kaiserwerken"

    ED

  • #14

    Uwe und Birgit (Montag, 23 Januar 2017 10:01)

    Lieber Andreas,

    danke, danke für den wunderschönen Abend, den du uns und unseren Freunden bereitet hast. Es war unbeschreiblich schöner abwechslungsreicher Abend, der vielen in Erinnerung bleibt. Alle Freunde waren sehr angetan und auch überrascht von dieser Musik sowie den kleinen unterhaltsamen Anekdoten. Du hast viele neue Fans an dem Tag dazu gewonnen. Sicher sehen wir uns im November in Neuensalz.

    DANKE und auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße von Uwe und Birgit ( Jan. 2017)

  • #13

    Frank aus Dierhagen (Samstag, 22 Oktober 2016 23:24)

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die schöne Musik zu meinem runden Geburtstag. Auch die Gäste waren total begeistert und haben sich durch deine Songs gerne an die eigene frühe und "späte" Jugend erinnert.
    Schön waren auch die kleinen Geschichten rund um die Lieder.
    Danke für die Mühen der langen Fahrten zwischen Südthüringen und "Südschweden"

    Viele Grüße von der Ostsee von Frank & Familie und tschüß bis zum Wiedersehen an der Küste 2017!!!

  • #12

    Jörg (Donnerstag, 25 August 2016 18:03)

    Oh was für ein schönes Konzert gestern (24 .08.16)in Ückeritz Danke auch fürs wunscherfüllen Sonne wie ein Clown!!!

  • #11

    WACKEN-Jürgen aus Tessin (Sonntag, 03 Juli 2016 16:41)

    Hallo Andreas,
    coole Homepage, so klasse wie deine Konzerte.
    Wir freuen uns schon wieder auf den 16.07. In Tessin.
    Herzliche Grüße Grit und Jürgen

  • #10

    Uwe & Viola (Freitag, 08 April 2016 11:22)

    Hallo Andy,

    noch mal von allen Gästen und Freunden ein riesengroßes Dankeschön an Dich.
    Die Leute waren alle total begeistert von Deiner Mugge und alle wünschen sich eine Wiederholung.
    Du hast uns einen unvergesslichen Abend bereitet.

    Vielen Dank

    Liebe Grüße an Dich und Ina
    Uwe & Viola :-)))

  • #9

    Dagmar Jürgens (Mittwoch, 20 Januar 2016 10:17)

    Es war ein gelungenes Konzert am 09.01.2016 im "Amsterdam"...leider waren einige Gäste sehr laut, so dass wir recht zeitig das Weite suchen mussten.
    Kann man sich ein Privatkonzert mit Ihnen leisten? Wir haben am 28.05.2016 in Magdeburg einen 60. Geburtstag mit vielen Musikfreaks, die sich riesig freuen würden. Es wäre schön, wenn Sie mir eine kurze Mail senden würden ob ja oder nein. Liebe Grüße Dagmar und Thomas Jürgens aus Magdeburg

  • #8

    Janine Herrmann (Donnerstag, 15 Oktober 2015 21:45)

    Hallo Andreas, möchte mich ganz sehr bei Dir bedanken. Der Geburtstag war dadurch ein echtes High light. Danke. Danke. Danke.

  • #7

    Tamara (Freitag, 11 September 2015 22:02)

    Hi Andreas, auch wenn wir uns schon ein paar Tage ;)) nicht gesehen und gehört haben ... dein Tourplan und die NEWS hab ich im Blickwinkel. Tisch ist für unser Heimspiel bestellt. Wir freuen uns auf dich und einen schönen lauschigen Abend mit geistreichen Getränken und Geklön. Also bis nachher, Tamara und Achim

  • #6

    Arnold (Sonntag, 26 Juli 2015 16:56)

    Danke für das Konzert am 5.7. in Gingst/Rügen. Durch Zufall sahen wir auf der Durchfahrt das Plakat "Neil Young unplugged" und sind froh, dass wir am nächsten Tag Andreas hören konnten.
    Es war trotz Mückenplage ein schöner Abend in dieser Gartenlaubenatmosphäre.
    Ohne Neil kopieren zu wollen, gelingt es Dir stimmlich, sehr nahe dem Original zu sein.
    Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder, dann erzähle ich meine "Amiga"- Anekdote.
    Liebe Grüße

  • #5

    Hanne (Sonntag, 28 Juni 2015 22:07)

    Guten Tag! Ich habe am 6. Juni das Konzert im Kräuterhof besucht und den Abend genossen. Neben vielen altbekannten Songs waren für mich besonders die kleinen Erläuterungen zur Musikszene vor der Wende interessant. Ein bißchen bedauert habe ich, daß sich recht wenig Gäste in dem tollen Garten bei der liebevollen Gastgeberin eingefunden hatten - da war wohl ein wichtiges Fußballspiel im Weg.
    Also: Danke für die Musik und gute Wünsche für alles, was noch kommt.

  • #4

    Matthias (Dienstag, 09 Juni 2015 06:41)

    Hallo Andreas,
    das Konzert am 6.6.im Kräuterhof war echt super-wir waren alle begeistert
    ´der lustige sieben Personen Tisch ´

  • #3

    Hein (Montag, 27 April 2015 02:03)

    Hi Andy,
    coole Homepage, freue mich auf Donnerstag, und hoffe das dir Canada gefaellt!

    cheers Hein

  • #2

    Thomas (Freitag, 17 April 2015 12:15)

    Hallo Andreas,

    eine sehr schöne Homepage! Sieht richtig gut aus!

  • #1

    Andreas Schirneck (Dienstag, 14 April 2015)

    Nach über 10 Jahren ist es Zeit für eine neue Homepage - viel Spaß damit!
    Freue mich über euer Feedback!

    Andreas